Back.

Hier bin ich nun.

Ich habe es satt. Immer dieser scheiß Frust nur weil ich nicht stark genug bin. Ich hasse mich. Ich dachte ich komm ohne diesen ganzen Stress aus aber es geht nicht anders. Ich bin wieder drin, im endlosen Strudel voller Verzweiflung und Traurigkeit. Meine Waage hat heut 60 Kg angezeigt. Ich kann echt nicht mehr. Ich muss wieder dran arbeiten. Iwann muss es doch klappen. Heut schon Sport gemacht und wenig gegessen. Dafür viel getrunken. Morgen noch weniger Essen und wieder raus an die Luft. Ich hasse meinen Körper und jeder kann ihn sehen. Egal was ich in letzter Zeit dafür tue, es nützt nichts. Ich hab so eine scheiß Angst dass ich immer mehr aufalle. Immer mehr an Gewicht zulege! Ich würd mich am liebsten verkriechen.

Stay fucking Strong BITCH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0