Di

15

Nov

2011

STOP.

So kann es nicht weiter gehen. Ich hab mir in der letzten Zeit so unnötig viel Zeug in mich reingestopft! Schluss,schluss, schluss! Ich geh sonst kaputt. Mir kann das doch nicht alles egal sein!? Das scheiß Essen ist doch nicht das wichtigste was es auf der Welt gibt?! Ich bin bereit für den Kampf. Will es wieder besser machen und etwas besonderes sein! Nicht die, die schwach wird und nichts auf die Reihe bekommt! 16.11.2011!Das ist mein Tag für einen Neubeginn :)

 Stay STRONG, Bitch!

 

Und heut früh geht es los. Jetzt hab ichs Schwarz auf Weiß: 63,8Kg!


 

 

0 Kommentare

So

06

Nov

2011

Pain.

Heut ist ein schwarzer Tag. Ich fühl mich leer, aber auch voll vor Schmerz. So viele Dinge prallen heute aufeinander. Mein ein und alles ist in Aussie, ich habe Zoff mit meiner Mutter, keine wahren Freunde um mich herum, mein Projekt für eine Wandgestaltung ist nicht gut genug... Ich kann nicht mehr. Das einzige was klappt ist die Arbeit. Die lenkt mich ab. Ich werde mich heut wieder in das rote Meer voller Perlen begeben...Ist mir scheiß egal.

0 Kommentare

Do

25

Aug

2011

What?

Gestern stell ich mich auf die Waage und was steht da? Wieder 60Kg. Und heute wars nicht anders! Wie kann denn das bitte sein, wenn man sich echt am riemen gerissen hat und nicht viel gegessen hat?! :( Und heute bin ich mit meiner Mom durch die Läden und wir haben beide das selbe Kleid probiert. An wem sahs scheiße aus? An mir!!! Ich hätte losheulen können. Meine fetten unförmigen Oberschenkel und das Fett an meinen Hüften kotzt mich an!

Zum Glück hab ich mich jetzt wieder eingekrigt! War erst in DM und hab nach Abnehmpillen geguckt. Werd noch paar Erfahrungberichte lesen und wenn die gut ausfallen, werden die geholt!

 

0 Kommentare

Mo

22

Aug

2011

Back.

Hier bin ich nun.

Ich habe es satt. Immer dieser scheiß Frust nur weil ich nicht stark genug bin. Ich hasse mich. Ich dachte ich komm ohne diesen ganzen Stress aus aber es geht nicht anders. Ich bin wieder drin, im endlosen Strudel voller Verzweiflung und Traurigkeit. Meine Waage hat heut 60 Kg angezeigt. Ich kann echt nicht mehr. Ich muss wieder dran arbeiten. Iwann muss es doch klappen. Heut schon Sport gemacht und wenig gegessen. Dafür viel getrunken. Morgen noch weniger Essen und wieder raus an die Luft. Ich hasse meinen Körper und jeder kann ihn sehen. Egal was ich in letzter Zeit dafür tue, es nützt nichts. Ich hab so eine scheiß Angst dass ich immer mehr aufalle. Immer mehr an Gewicht zulege! Ich würd mich am liebsten verkriechen.

Stay fucking Strong BITCH!

0 Kommentare